Pandemic – Tödlicher Virus im ersten Trailer

Kürzlich bin ich über einen Horrorfilm gestolpert, der von der Kameraführung her durchaus in das Found Footage Genre passen könnte. Hier kannst Du Dir den Pandemic Trailer ansehen.

Darum geht es in Pandemic

In einer sehr nahen Zukunft hat ein tödlicher Virus fast die gesamte Menschheit infiziert. Nur ein paar wenige Menschen sind bisher verschont geblieben und müssen sich nun vor den Infizierten verstecken. Denn der Virus verwandelt seine Opfer in willenlose Zombies, die nur eins im Sinn haben…

So ganz 100%ig davon, dass es sich bei Pandemic tatsächlich um einen Found Footage Horrorfilm handelt, bin ich noch nicht. Bis jetzt sieht aber zumindest alles danach aus. Im Trailer sind Aufnahmen von Anzug- und Überwachungskameras zu sehen.

Der Pandemic Trailer sieht nach einem spannenden Film aus und die Story klingt auch nicht übel. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie der ganze Film wird. Leider steht aber noch nicht fest, ob und wann Pandemic auch bei uns zu sehen sein wird. Ich halte Dich aber natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

7 Shares
Teilen6
Twittern
+11