Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Dämonen und Geister Filme
Follow
9.9

User Avg

Paranormal Activity 5 erst 2016

news

Fans der Paranormal Activity Reihe müssen leider noch „etwas“ länger auf die Fortsetzung der erfolgreichen Found Footage Horror Reihe warten, denn wie Edward Ryan von Paramount Pictures auf der diesjährigen CineEurope mitteilte, wird Paranormal Activity 5 nun erst 2016 durch unsere Kinos flimmern.

Schade und dabei sollten sich Fans der Reihe dieses Jahr eigentlich über zwei Filme aus der Reihe, nämlich Paranormal Activity: Die Gezeichneten und den jetzt verschobenen regulären fünften Teil freuen dürfen.

Ich bin mal gespannt was sich in der Zwischenzeit bis zum endgültigen Release noch so alles tun wird. Möglich wären ja z.B. Anpassungen der Story und Erweiterung bzw. Änderung des Casts.

Ich halte Euch wie immer auf dem Laufenden.

Darum geht es in Paranormal Activity 5:

Mutter Emily zieht mit ihrer Tochter Leila und ihrem Mann Ryan von New York nach Palo Alto, weil Ryan dort einen super Job bei einem großen Computerspielehersteller angenommen hat. Leider wartet dort aber nicht nur der neue Job auf die kleine Familie, sondern auch etwas sehr bösartiges…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen
Twittern
+11