Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Dämonen und Geister Filme
Follow
9.9

User Avg

Paranormal Activity 5: Ghost Dimension startet erst im Oktober

Paranormal Activity 5: Ghost Dimension startet erst im Oktober

Ausnahmsweise gibt es mal wieder eine kleine Terminverschiebung im Hause Paramount. Diesmal trifft es den fünften Ableger der Paranormal Activity Reihe. Der Trip in die „Ghost Dimension“ startet nun nämlich doch nicht schon im März, sondern erst ein paar Monate später.

Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension soll nun am 23.10.2015 in den US-Kinos anlaufen. Wahrscheinlich hat man sich nach alter PA Tradition auf diesen neuen Termin verständigt.

Ich bin zwar schon gespannt auf den fünften Teil der Paranormal Activity Reihe, aber ich befürchte, dass dies nicht die letzte Terminverschiebung gewesen sein wird.

Was aber schon mal feststeht ist die Tatsache, dass Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension in 3D in die Kinos kommen wird.

Bleibt nur noch die Frage wann der Found Footage Film auch in unseren Kinos anlaufen wird. Ich halte Euch hier aber natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: bloody-disgusting.com

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen
Twittern
+11