Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Dämonen und Geister Filme
Follow
9.9

User Avg

Paranormal Activity 5 – Haufenweise neue Videos

Am 22.10.2015 soll das Finale der Paranormal Activity Reihe in unseren Kinos starten. Und wie es zu erwarten war, läuft kurz vorher natürlich das Marketing noch einmal so richtig an. Sehr gut, denn so kann ich Dir in diesem Beitrag einen ganzen Haufen neuer Clips aus The Ghost Dimension zeigen.

Darum geht es in Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Mutter Emily zieht mit ihrer Tochter Leila und ihrem Mann Ryan von New York nach Palo Alto, weil Ryan dort einen super Job bei einem großen Computerspielehersteller angenommen hat. Leider wartet dort aber nicht nur der neue Job auf die kleine Familie, sondern auch etwas sehr bösartiges…

Und damit ich Dich jetzt nicht unnötig weiter auf die Folter spanne, kommt hier auch schon der nächste Clip: Sleep

Clip 3: Power

Clip 4: Activity

Das war es an dieser Stelle, aber wenn Du Dir noch zwei weitere Clips reinziehen möchtest, wirst Du in diesem Beitrag fündig: Paranormal Activity: The Ghost Dimension – 2 neue TV Spots

Wirst Du Dir Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension im Kino ansehen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*