Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Dämonen und Geister Filme
Follow
9.9

User Avg

Paranormal Activity 5 in 3D?

Paranormal Activity 5 in 3D?

Mit „etwas“ Verzögerung haben nun endlich die Dreharbeiten für Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension begonnen. Und wie es aussieht werden wir die nächtlichen Besuche des bösen Dämons dieses mal sogar in 3D bewundern dürfen.

Endlich haben die Dreharbeiten für Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension begonnen und es gibt auch schon einen verhältnismäßig frühen Kino-Starttermin für die USA. Dort soll Paranomal Activity 5 nämlich „schon“ am 13.03.2015 in die Kinos kommen, also sogar noch im ersten Quartal.
Zusätzlich soll der Film laut bloody-disgusting.com zwar in 2D gedreht, aber anschließend in 3D konvertiert werden.

Die Paranormal Activity Reihe hat nach einem steilen Aufstieg über die Jahre wohl das Interesse des Publikums verloren, weshalb man sich für den fünften Teil nun besonders viel Zeit genommen und sich Gedanken über das Konzept gemacht hat.

Ob sich das positiv auf Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension auswirken wird oder nicht, erfahren wir dann wohl im kommenden Jahr.
Wann der Found Footage Film auch in unseren Lichtspielhäusern gezeigt wird, steht leider noch nicht fest. Aber ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Da der US-Kinostart nun ja auch nicht mehr in all zu ferner Zukunft befindet und die Dreharbeiten begonnen haben, dürfen wir uns mit Sicherheit auch bald über einen ersten Trailer freuen.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1