Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Dämonen und Geister Filme
Follow
9.9

User Avg

Paranormal Activity 5 – Neuer Clip: Prophecy

https://www.youtube.com/watch?v=vdy9mm2uTyQ

Noch etwas mehr als eine Woche, dann erscheint Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension in unseren Kinos. Damit uns die Zeit bis dahin nicht zu langweilig wird, versorgt uns Paramount fleissig mit neuen Clips aus dem Found Footage Horrorfilm. Hier könnt Ihr Euch das aktuelle Video mit den Namen Prophecy ansehen.

Darum geht es in Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Mutter Emily zieht mit ihrer Tochter Leila und ihrem Mann Ryan von New York nach Palo Alto, weil Ryan dort einen super Job bei einem großen Computerspielehersteller angenommen hat. Leider wartet dort aber nicht nur der neue Job auf die kleine Familie, sondern auch etwas sehr bösartiges…

Am 22.10.2015 startet das Finale der Paranormal Activity Reihe in unseren Kinos. Diesmal war also etwas länger Pause als gewöhnlich, was sicherlich damit zusammenhängt, dass man sich noch ein paar Gedanken über den Film und seinen Inhalt gemacht hat. Das fertige Werk steht nun aber und freut sich auf eine große Anzahl von Besuchern.

Gehst Du ins Kino?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*