Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Dämonen und Geister Filme
Follow
9.9

User Avg

Paranormal Activity 5 – Neuer Trailer und noch mehr Videos

Wow, mittlerweile trudeln immer weitere Videos, Clips und Trailer für das Finale der Paranormal Activity Reihe im Netz ein. In diesem Beitrag zeige ich Dir den neuen Trailer, die Clips „I see Brothers“ und „Questions Answered“, sowie ein Reaction Video zu Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension.

Darum geht es in Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Mutter Emily zieht mit ihrer Tochter Leila und ihrem Mann Ryan von New York nach Palo Alto, weil Ryan dort einen super Job bei einem großen Computerspielehersteller angenommen hat. Leider wartet dort aber nicht nur der neue Job auf die kleine Familie, sondern auch etwas sehr bösartiges…

Lange dauert es nicht mehr, denn am 22.10.2015 startet Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension ENDLICH in unseren Kinos. Dank der vielen Clips, Videos und Trailer lässt sich die Zeit bis zum Kinostart ja doch recht gut überbrücken. Ich bin auf jeden Fall schon wahnsinnig gespannt auf das Finale der Paranormal Activity Reihe. 3D hätte zwar für mich jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber vielleicht haben die Macher es ja ganz gut eingesetzt.

Hier sind jetzt noch die Videos, die ich Dir in der Einleitung versprochen habe:

Clip: I see Brothers

Clip: Questions Answered

Reaction

Schaust Du Dir Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension im Kino an, oder wartest Du lieber auf die Blu-ray / DVD?

2 Comments

  1. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht was die Macher von Paranormal Activity in letzter Zeit machen. Ich würde mir ,anstatt jedes Jahr einen neuen PA Teil der immer und immer absurder wird, mal wieder einen Film in der Qualität von PA 1 wünschen der wirklich spannend ist. Dafür müssten die Macher zwar mehr Zeit brauchen aber wenn dabei ein guter Film rauskommt..why not?!

    Und zu den Trailern:
    Bei dem allerersten Trailer war ich echt noch neugierig auf das was da kommt denn es sah wirklich interessant aus. Aber jetzt nach immer mehr Trailern bin ich echt enttäuscht. Aus einer guten Story von Teil 1&2 haben die Produzenten ein Werk geschaffen, wo ich bei jedem neuen Filmtrailer denken muss „Warum tut ihr uns sowas an?“
    Ich hatte selten so viel langeweile beim gucken von Filmen, wie bei den PA Teilen 3 u.F.

    Zusammengefasst kann ich sagen das ich diesen Film weder im Kino noch auf DvD gucken werde. Es sei denn ich komme ohne Geld auszugeben durch Freunde dran. Schade…viel Potenzial welches verschwendet wurde. 🙁

    Reply
    • Moin Frederik,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Ein neuen PA1 wird es aus dieser Richtung wohl nicht mehr geben. Dennoch bin ich gespannt, wie die Reihe abgeschlossen werden soll, wobei ich auch mit ein wenig Skepsis an die Sache herangehe.

      Gruß
      Flo

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Shares
Teilen2
Twittern
+11