Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Dämonen und Geister Filme
Follow
9.9

User Avg

Paranormal Activity 5 – News und offizieller Name

Paranormal Activity 5 – News und offizieller Name

Eigentlich hätte Paranormal Activity 5 schon dieses Jahr zu Halloween durch die Kinos spuken sollen, aber leider wurde der Kinostart dann wegen sinkender Einnahmen und dem Wunsch nach neuen Ideen nach hinten verschoben. Dann war es auch erstmal ruhig um den fünften Teil der Found Footage Reihe. Jetzt gibt es aber endlich neue Infos und auch einen Namen für Paranormal Activity 5. In diesem Beitrag erfahrt Ihr mehr.

Eigentlich sollte Paranormal Activity 5 schon dieses Jahr zu Halloween (also in alter Tradition) in die Kinos kommen. Dank sinkender Einnahmen und dem Wunsch einer „Neuausrichtung“ der Reihe hat man sich dann aber letztenendes dazu entschlossen den Kinostart zunächst auf das Jahr 2016 zu verlegen. So lange müssen wir nun zum Glück aber doch nicht warten, denn Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension soll jetzt doch schon ab dem 13.03.2015 über die Leinwände der US Lichtspielhäuser flackern.

Und bei uns? Diese Info habe ich leider noch nicht, aber ich denke, dass ich sie in Kürze nachreichen kann.

Einspielergebnisse (Weltweit) der Paranormal Activity Filme:

Quelle: Movie-Infos.net

Damit steht er also fest, der Name für den fünften Teil der nächtlichen Schlafzimmer Impressionen, aber er wirft auch gleich neue Fragen auf (z.B. Werden wir einen Ausflug in die Dimension der Geister und Dämonen unternehmen?) und das obwohl PA 5 doch eigentlich Antworten liefern sollte.

Zum Inhalt gibt es leider noch nicht sehr viel Neues, auf /Film bestätigte Regisseur Christopher Landon, dass durch die Ereignisse am Ende von Paranormal Activity: Die Gezeichneten eine völlig neue Zeitachse begonnen habe.
Dürfen wir uns also um ein Reboot wie z.B. bei Star Trek freuen? – Wir werden sehen!

Wenn der Film tatsächlich im kommenden Jahr in den Kinos starten soll, dann wird es mit Sicherheit demnächst auch konkretere Infos geben. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie es weitergeht.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1