Paranormal Activity – Die Gezeichneten: Neuer internationaler Trailer

Heute zeige ich Euch den neuen internationalen Trailer zum Paranormal Activity Spin-Off: Die Gezeichneten.

Darum geht es in Paranormal Activity – Die Gezeichneten:

Gezeigt werden die Videoaufnahmen des jungen Lateinamerikaners Jesse aus Kalifornien in dessen Nachbarschaft ein grausiger Mord passiert. Seine Neugier treibt Jesse in das Haus des Opfers wo er über allerhand merkwürdiges und scheinbar okkultes Zeug stolpert. Aber der Haupt-Fund stellt für ihn ein geheimnisvolles Video-Tape und ein Foto auf dem er selber zu sehen ist dar.
Kurz danach beginnt er sich immer merkwürdiger zu verhalten und entwickelt übernatürliche Fähigkeiten…

2014 wird dann wohl das Paranormal Activity Jahr, denn am 02.01.204 läuft Paranormal Activity – Die Gezeichneten bei uns an und pünktlich zu Halloween gibt sich Paranormal Activity 5 die Ehre.

2 Comments

  1. Eigentlich eine schöne Reihe, aber dieser Teil, der 5. mittlerweile, ist einfach nicht mehr dasselbe. Er driftet schon fast ins Lächerliche ab, NoGo für einen Horrorfilm.

    Reply
    • Hi Etienne,

      vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Meinung.

      Gruß
      Flo

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1