Paranormal Activity – Die Gezeichneten

Dämonen und Geister Filme
Follow
6.6

Ganz O.K.

9.9

User Avg

Paranormal Activity – Die Gezeichneten
Noch kein Poster

In der Nachbarschaft von dem jungen Latein-Amerikaner Jesse und seinen Freunden stirbt eine alte Frau. Abenteuerlustig wie sie sind, schleichen sie sich in die nun leerstehende, aber versiegelte Wohnung der verstorbenen und entdecken dort allerhand okkultes Zeug. Zu seiner Überraschung findet Jesse dort auch ein Foto von sich selbst. In der Folgenacht wird er von Albträumen heimgesucht und am Tag darauf findet er eine üble Bisswunde auf seinem Körper. Kurz darauf beginnt er unheimliche Kräfte zu entwickeln. Zusammen mit seinen Freunden versucht Jesse herauszufinden was mit ihm geschieht. Bei ihren Nachforschungen decken die Jugendlichen den Zusammenhang mit gruseligen Ereignissen rund um eine gewisse Katie auf…