Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Dämonen und Geister Filme
Follow
9.9

User Avg

Paranormal Activity – Naht das Ende?

Paranormal Activity – Naht das Ende?

Die Paranormal Activity Reihe erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und geht noch dieses Jahr in die 5. Runde. Aber es dürfte wohl jedem klar sein, dass 20 Fortsetzungen wohl eher unwahrscheinlich sein dürften, auch wenn sich die Geschichte mit Sicherheit soweit strecken ließe 😉

Darum geht es in Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Mutter Emily zieht mit ihrer Tochter Leila und ihrem Mann Ryan von New York nach Palo Alto, weil Ryan dort einen super Job bei einem großen Computerspielehersteller angenommen hat. Leider wartet dort aber nicht nur der neue Job auf die kleine Familie, sondern auch etwas sehr bösartiges…

Christopher Landon, der sich seit Paranormal Activity 2 um das Franchise kümmert und bei Die Gezeichneten auf dem Regiestuhl saß, hat nun ein mögliches Ende angekündigt. Was er genau gesagt hat, kannst Du in einem Interview auf shocktillyoudrop.com nachlesen.

Könnte Paranormal Activity 5 also schon der letzte Film sein, oder geht das Ganze (ähnlich wie bei SAW) noch ewig weiter?

Was meinst Du?

Hinweis:
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die Hauptreihe tatsächlich ihren Abschluss mit Teil 5 (Ghost Dimension) gefunden hat und nicht mehr Fortgesetzt wird. Offen ist meines Wissens nach nur noch, ob es ebenfalls keine weiteren Spin-Offs mehr geben soll. Sobald sich hier etwas Neues ergibt, sage ich Dir natürlich sofort Bescheid.

Wenn Du Paranormal Activity 5 schon gesehen hast und gerne eine Leserkritik über den Film schreiben möchtest, dann kannst Du auf dieser Seite in die Tasten hauen. Ich freue mich schon darauf von Dir zu lesen.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1