Paranormal Demons | David Brückners Found Footage Slasher ist im Kasten!

Paranormal Demons - Befreiung

Gute Nachrichten von der Paranormal Demons Front. Wie mir Regisseur David Brückner heute mitteilte, ist der Film jetzt komplett und im Kasten.

Es sind also alle Szenen abgedreht und der Film geht jetzt in die Post Production. Und um den Abschluss der Dreharbeiten zu feiern, gibt es jetzt auch ein kurzes Video vom Set 😉

Das Team von Paranormal Demons hat nämlich einen kleinen Clip veröffentlicht der unter Anderem die Darstellerin Kristina Kostiv als Medium „Frau Weiß“ zeigt.

Mit den Bildern, die Dir kürzlich gezeigt habe und dem neuen Clip lässt sich die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Paranormal Demons sicherlich schon bedeutend leichter überbrücken.

Im Februar könnte es zudem noch den ersten Teaser / Trailer für den Found Footage Slasher geben.

Ich halte Dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden und werde Dir sofort berichten, sobald es etwas Neues gibt.

Wie hat Dir das Video gefallen?

Hier findest Du noch mehr Infos über Paranormal Demons. Ausserdem bekommst Du natürlich auch alle News, Infos und Videos auf der Paranormal Demons Facebook Seite.

Bild: © Ghost Pictures (ghostpictures.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

37 Shares
Teilen36
Twittern
+11