Pestilenz – Eine Horror Mythe

Deutsche Filme / Serien Filme
Folgen
8

User Avg

Pestilenz – Eine Horror Mythe – Der Film zur Serie

Pestilenz – Eine Horror Mythe – Der Film zur Serie

Pestilenz – Eine Horror Mythe basiert auf Tom Maurauders Webserie Horror Mythen und Legenden. Wie Tom ja in einem seiner Videos bereits angekündigt ist nach Staffel 5 leider Schluss mit den Horror Mythen als Serie. Dafür soll es aber einen Film geben, der sich an der Serie orientiert.

Wie und in welcher Form kann ich leider noch nicht genau sagen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich jetzt schon darauf den Film mal zu sehen.

Worum geht es in Pestilenz – Eine Horror Mythe?

Drei Filmemacher wollen eine Dokumentation über den rätselhaften Ausbruch der Pest in einem abgelegenen Dorf drehen.

Gerüchten zufolge soll die Krankheit durch eine alte und sehr böse Kraft ausgelöst worden sein.

Die drei Filmemacher versuchen nun alles um die Wahrheit aufzudecken, auch wenn es sie ihre Leben kostet…

Viele Infos zum Film gibt es leider noch nicht, aber der gute Tom hat schon mal eine Facebook Seite für Pestilenz – Eine Horror Mythe angelegt, auf der es dann mit Sicherheit bald neue Infos über den Film geben wird. Schau also gerne mal vorbei und lass ein „Gefällt mir“ da.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

38 Shares
Share37
Tweet
+11