Phoenix Forgotten | Clip – Sind das Aliens?

Nachdem vor einer (gefühlten) Ewigkeit der erste Trailer zu Justin Barbers Found Footage Film Phoenix Forgotten veröffentlicht wurde, gibt es jetzt ENDLICH neues Videomaterial.

In diesem Beitrag zeige ich Dir den neuen Clip, der die Ankunft der Aliens auf unserer Erde zeigen könnte…

Produziert wird das Sci-Fi Wackelkamera-Spektakel übrigens von Ridley Scott. Zusammen mit der Story und dem was bisher zu sehen ist und war, ist das schon eine gute Mischung 🙂

Phoenix Forgotten basiert auf dem Phoenix Lights Phänomen

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Phoenix Forgotten, der übrigens genau wie The Phoenix Incident auf dem sogenannten Phoenix Lights Phänomen basiert. Dabei handelt es sich um eine der größten UFO-Sichtungen in Nord Amerika.

In den USA dürfen sich Found Footage Fans schon mal den 21.04.2017 rot im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag startet Phoenix Forgotten dort in ausgewählten Kinos.

Ob und wann wir auch hierzulande in den Genuss dieses Horrorfilms kommen werden, ist mir leider noch nicht bekannt. Ich halte Dich aber natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

5 Shares
Teilen4
Twittern
+11