Poltergeist Encounters: Im ersten Trailer wird es mächtig gruselig!

Beim Stöbern durchs Netz bin ich gerade auf dreadcentral.com hängen geblieben. Denn dort habe ich den gruseligen Trailer für John Migliores Found Footage Horrorfilm Poltergeist Encounters entdeckt. Den möchte ich Dir jetzt natürlich nicht vorenthalten. Hier kannst Du Dir das Video kostenlos und in voller Länge ansehen.

Worum geht es in Poltergeist Encounters?

Für eine kleine Gruppe von paranormalen Forschern ist es das Angebot ihres Lebens. Sie sollen eine Nacht in einem potenziell verfluchten Haus übernachten und dafür einen Haufen Geld bekommen.

Klingt nach leicht verdienter Kohle, denn was soll schon groß schiefgehen?

Genau diese Haltung soll der Gruppe zum Verhängnis werden. Sie alle nehmen dieses Abenteuer zu sehr auf die leichte Schulter. In dieser verhängnisvollen Nacht werden sie nun auf grausame Weise lernen, dass alles nur so lange Spaß macht, bis es ernst wird.

Wie weiter oben schon erwähnt, wird John Migliore Regie führen. Vor bzw. hinter der Kamera werde wir, neben dem Regisseur, die folgenden Damen und Herren erleben: Andre Guantanamo, Rachel Hopkins, Matt Bandura und Deborah Jayne Reilly Smith.

Wann der Film erscheinen bzw. das Licht der Kinos erblicken wird, ist mir leider noch nicht bekannt. Sobald ich hier an neue Informationen komme, sage ich Dir aber natürlich sofort Bescheid.

Wie hat Dir der Poltergeist Encounters Trailer gefallen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

29 Shares
Teilen28
Twittern
+11