Project Almanac – Kinostart im Januar 2015

Left to right: Jonny Weston is David Raskin and Sofia Black D'Elia is Jessie Pierce in PROJECT ALMANAC, from Insurge Pictures, in association with Michael Bay.

Es gab wohl einige technische Errungenschaften was Zeitreisen anbelangt, denn der Kinostart von Project Almanac (vormals Welcome to Yesterday) findet lt. blairwitch.de nun doch noch ein paar Tage früher statt. Wann wir uns über den Leinwand-Start des Found Footage Thrillers freuen dürfen, verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Darum geht es in Project Almanac

Ein paar Teenager bauen sich eine eigene Zeitmaschine und beginnen damit ihre Leben und die Welt zu verändern. Die Sache läuft aber ziemlich schnell aus dem Ruder und die Jugendlichen müssen schmerzhaft lernen, dass man nicht mit der Vergangenheit spielt.

Am 29.01.2015 ist es soweit, dann startet der von Platinum Dunes und Michael Bay produzierte Found Footage Thriller Project Almanac in unseren Kinos. Also nur noch ein paar mal schlafen und es ist soweit 😉

Einen deutschen Project Almanac Trailer gibt es übrigens auch schon.

Bild: © Paramount Pictures

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1