Ratter – Der erste Trailer ist da!

Nach dem Unknown User kommt jetzt der Ratter und jagt einer armen Studentin Angst und Schrecken ein. Im ersten Trailer kannst Du Dir ansehen, wie er das anstellt.

Darum geht es in Ratter

Emma hat gerade ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und ist allein in die große Stadt nach New York City gezogen. Es könnte eigentlich nicht perfekter laufen, aber Emma ahnt nicht, dass sie unter ständiger Beobachtung eines sogenannten Ratters steht. Dieser hat sich Zugang zu all ihren persönlichen Geräten, wie z.B. dem Laptop und dem Smartphone verschafft und kann sie nun rund um die Uhr überwachen. Irgendwann reicht es dem Ratter aber nicht mehr aus nur stummer Zuschauer zu sein und er tritt aus der virtuellen in die Reale Welt in ihr leben… mit fatalen Folgen für Emma.

Ratter basiert auf dem Kurzfilm Webcam, den Du Dir auf vimeo.com ansehen kannst.

Der Trailer und die Story lassen auf einen spannenden Thriller im Found Footage Stil hoffen. Bis jetzt sieht Ratter auf jeden Fall schon sehr interessant aus und erinnert mich ein wenig an die Found Footage Filme 388 Arletta Avenue und Alone with her.

Und es gibt noch eine gute Nachricht, denn Sony Pictures bringt den Cyber Thriller Ratter am 17.03.2016 in den deutschen Handel.

Ratter – Er weiß alles über Dich bei Amazon kaufen Bei Amazon kaufen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen1
Twittern
+1