RAW 2 – Das Tagebuch der Grete Müller

Deutsche Filme / Serien Filme
Folgen
5.9
Durchschnitt
1.8

User Avg

RAW 2: Grete Müller kehrt zurück

In RAW 2 – Das Tagebuch der Grete Müller kehrt selbige zurück und lehrt wieder eine Gruppe Jugendlicher das Fürchten. Am 08.05.2014 erscheint der Found Footage Horror auf Blu-ray und DVD.

Darum geht es in In RAW 2 – Das Tagebuch der Grete Müller:

War das Videomaterial aus RAW – Der Fluch der Grete Müller jetzt eigentlich echt? Genau dieser Frage will eine Gruppe Jugendlicher beantworten. Dazu begeben sie sich in den Wald, der schon im ersten Film Schauplatz des Horrors war.
Anfangs sind sie noch eher skeptisch und glauben einem riesen Betrug auf die Schliche gekommen zu sein, aber schon sehr bald müssen sie feststellen, dass doch mehr hinter der Geschichte von Grete Müller steckt als ihnen lieb ist.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den ersten Teil: RAW – Der Fluch der Grete Müller bis jetzt noch nicht gesehen habe. Da nun aber schon der Nachfolger in den Startlöchern steht werde ich diese Lücke umgehend füllen und Euch in Kürze berichten wie mir der Found Footage Film gefallen hat.

Der Trailer zu RAW 2 – Das Tagebuch der Grete Müller hat mich zwar noch nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber er hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht.

Übrigens sind die beiden Grete Müller Filme (genau wie Axel Steins Tape 13 auch) deutsche Produktionen.

[flobtn asin=“B00IJD6BLC“ color=“red“]RAW 2 –  Das Tagebuch der Grete Müller bei Amazon.de kaufen![/flobtn]
Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1