RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller

Deutsche Filme / Serien Filme
Follow
7.6

Gut

5

User Avg

RAW 3 – Die Offenbarung der Grete Müller – Erste Infos

RAW - Der Fluch der Grete Müller - Szenenbild

In Kürze starten die Dreharbeiten zum dritten und finalen Teil der deutschen Found Footage Saga. In RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller sollen einige offene Fragen beantwortet werden. In diesem Beitrag habe ich ein paar erste Infos für Euch zusammengetragen.

Darum geht es in RAW 3 – Die Offenbarung der Grete Müller

RAW 3 – Die Offenbarung der Grete Müller setzte genau dort an wo seine beiden Vorgänger aufhörten. Was hat es mit Grete Müller und ihrem Sohn wirklich auf sich und wer wird überleben?

Das Drehbuch wird diesmal von Mario von Czapiewski (Paranormal Demons, Seed 2: The new Breed) verfasst und Marcel Walz wird wieder Regie führen.

Im Cast finden sich wieder bekannte Namen aus den ersten beiden Filmen: Annika Strauss, Ivana Konovic, Witalij Kühne und Leoni Lee. Neu an Bord sind z.B. Nina Fischer, Christian Stock und David Buk.

Der bisherigen Story und dem Namen nach zu urteilen dürfen wir in RAW 3 – Die Offenbarung der Grete Müller über die Auflösung des Cliffhangers aus RAW 2 – Das Tagebuch der Grete Müller freuen und ich könnte mir auch vorstellen, dass noch mehr Geheimnisse über Grete und ihren Sohn aufgedeckt werden. Ich halte Euch wie immer auf dem Laufenden.

RAW 3 – Die Offenbarung der Grete Müller auf Facebook

Bild: RAW – Der Fluch der Grete Müller © Tiberius Film

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

22 Shares
Teilen21
Twittern
+11