RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller

Deutsche Filme / Serien Filme
Follow
7.6

Gut

5

User Avg

RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller Teaser

https://www.youtube.com/watch?v=DIWrCKzDNUk

Mit RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller findet die Found Footage Saga um die mysteriöse Grete und ihren Sohn ein blutiges Ende. In diesem Teaser gibt es einen kleinen Vorgeschmack.

Darum geht es in RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller

Der Gedanke an ihre Schwester Ivana lässt Linda schon seit einiger Zeit keine Nacht mehr ruhig schlafen. Was ist nur mit ihr passiert? Um der Ungewissheit ein Ende zu setzen beschließt sie, mit der Unterstützung ihres Freundes Tom, herauszufinden was geschehen ist.
Zu dieser Zeit ahnt Linda noch nicht welcher Gefahr sie sich und ihren Freund ausgesetzt hat und das sie einer schrecklichen Wahrheit näher kommen als ihnen lieb ist.

RAW - Der Fluch der Grete Müller - Szenenbild

© Tiberius Film

RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller von Regisseur Marcel Walz (Seed 2, La Petit Mort 2 – Nasty Tapes) ist das Finale der Grete Müller Saga und lässt es daher noch einmal so richtig krachen. Der obige Trailer zeigt uns schon einen kleinen Vorgeschmack auf das was uns erwartet. Und das Rätsel um Grete Müller und ihren Sohn soll auch endlich gelüftet werden. Ich bin schon gespannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*