RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller

Deutsche Filme / Serien Filme
Follow
7.6

Gut

5

User Avg

RAW 3 – Trailer zum blutigen Finale

Soeben hat Regisseur Marcel Walz den Trailer zu RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller, dem blutigen Finale der Found Footage Trilogie veröffentlicht. Hier könnt Ihr Euch den Trailer ansehen.

Darum geht es in RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller

Der Gedanke an ihre Schwester Ivana lässt Linda schon seit einiger Zeit keine Nacht mehr ruhig schlafen. Was ist nur mit ihr passiert? Um der Ungewissheit ein Ende zu setzen beschließt sie, mit der Unterstützung ihres Freundes Tom, herauszufinden was geschehen ist.
Zu dieser Zeit ahnt Linda noch nicht welcher Gefahr sie sich und ihren Freund ausgesetzt hat und das sie einer schrecklichen Wahrheit näher kommen als ihnen lieb ist.

Neben ein paar kurzen Rückblicken sind auch viele neue Szenen aus RAW 3: Die Offenbarung der Grete Müller im Trailer zu sehen. Ich freue mich schon sehr auf das Finale der Trilogie und im Frühjahr 2015, also demnächst, soll der Film dann auch schon auf Blu-ray und DVD erscheinen. Noch ist er bei Händlern wie z.B. Amazon allerdings nicht zu finden. Aber sobald sich das ändert, sage ich sofort Bescheid.

Wie in der Einleitung schon erwähnt führt Marcel Walz Regie, während das Drehbuch diesmal aus der Feder von Mario von Czapiewski stammt. Marc Rohnstock (The Curse of Dr. Wolfenstein) hat für die Spezialeffekte und Kai E. Bogatzki für den Schnitt gesorgt.

Weitere Infos zum Film findet Ihr auf der offiziellen Facebook Seite

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1