Sackbury Pitch – Blutiger Trailer

Im Wald von Scarsbury soll ein finsterer Dämon sein Unwesen treiben. Hier könnt Ihr Euch den ersten Trailer zum Found Footage Horrorfilm Sackbury Pitch (aka. CulDeSac) ansehen.

Darum geht es in Sackbury Pitch

Die Studenten Alexa und Jez reisen in das Scarsbury Waldgebiet um dort Hinweise für die Existens des sogenannten Scarsbury Dämons zu finden.
Schon nach kurzer Zeit müssen sie feststellen, dass mehr Wahres an den Geschichten dran war als ihnen lieb ist…

Der Trailer zu Sackbury Pitch ist ganz schön blutig und zwar nicht im Sinne von rollenden Köpfen und abgebissenen Körperteilen, sondern weil … ich möchte nicht zu viel verraten, schaut am besten selbst 😉

Die Geschichte klingt ein wenig nach Blair Witch Project, daher bin ich mal gespannt wie der ganze Film später aussehen wird. Leider ist aber wieder mal nicht bekannt ob und wann wir hier in den Genuss von Sackbury Pitch kommen werden. Ich halte Euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 Shares
Teilen2
Twittern
+1