Sanatorium – Gruseliger Teaser

Regisseur Brant Sersen schickt mit Sanatorium einen Found Footage Schocker ins Rennen, der optisch und inhaltlich doch ein wenig an Grave Encounters erinnert. Hier könnt Ihr Euch den ersten Teaser ansehen.

Darum geht es in Sanatorium

Ein Team von Geisterjägern, die für die berühmte TV Serie „Ghost Trackers“ unterwegs sind, verbringen eine Nacht im Hillcrest Sanatorium. Denn dort soll es vor 56 Jahren einen blutigen Amoklauf gegeben haben. Seitdem soll es in den Hallen der Einrichtung spuken. Die Geisterjäger hoffen darauf ein paar paranormale Aktivitäten zu erleben und aufnehmen zu können. Doch stattdessen erwecken sie eine umheimliche, teuflische Macht…

Wie eingangs schon geschrieben hört sich das alles schon ein wenig nach Grave Encounters an. Was aber nichts Schlechtes bedeuten muss, denn Grave Encounters ist ja ein sehr guter Found Footage Film. Ich bin schon gespannt wie Regisseur Brant Sersen in Sanatorium seine „Version der Geschichte“ gestaltet hat.

In den USA erscheint Sanatorium am 23.12.2014 auf DVD und verschiedenen VoD Plattformen. Ob und wann es der Film auch nach Deutschland schaffen wird, ist leider noch nicht bekannt. Ich halte Euch aber natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1