Seekers – Demnächst auf Blu-ray und DVD

Seekers Banner

Es ist endlich soweit. Michael Effenbergers Found Footage Horrorfilm Seekers erscheint demnächst auf Blu-ray und DVD. In diesem Beitrag verrate ich Dir wann es soweit ist.

Darum geht es in Seekers

Die vier Freunde Mike, Eileen, Sarah und George verbindet eine Leidenschaft: Das Geocaching, die moderne Form der Schatzsuche. Die vier Freunde beschließen eine Dokumentation über ihr Hobby zu drehen und engagieren einen Kameramann um sich bei einem Trip in die Wälder Polens filmen zu lassen. Bei ihrer Suche stoßen sie auf ein altes, verlassenes Hotel und verbringen dort eine Nacht. Bis dahin wussten sie leider noch nicht, dass dieses Anwesen ein dunkles Geheimnis birgt…

Ich bin schon wahnsinnig gespannt und habe Seekers gleich in meine vorbesteller Liste gepackt. Jetzt heißt es nur noch tapfer bis zum 18.03.2016 abwarten, denn dann erscheint Michael Effenbergers Found Footage Schocker Seekers ENDLICH auf Blu-ray und DVD.

Seekers bei Amazon kaufen Bei Amazon kaufen

Als kleinen Vorgeschmack, zeige ich Dir hier schonmal den Trailer:

 

Weitere Infos über Seekers findest Du auch auf der offiziellen Facebook Seite zum Film.

Bild: © Michael Effenberger

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

28 Shares
Teilen28
Twittern
+1