Seekers – Der erste Trailer ist da

Schon bald dürfen wir uns über Seekers, den neuen Found Footage Schocker aus dem Hause Matador Film freuen. Diesmal allerdings nicht von Marcel Walz, sondern seinem Kollegen Michael Effenberger. In zwei Interviews habe ich mit Michael und Robin Czerny, einem der Hauptdarsteller, bereits ein wenig über den Film gesprochen. Jetzt gibt es endlich auch erstes Bewegtbildmaterial. Der Trailer ist auf jeden Fall einen Blick wert und macht schon richtig Lust auf Seekers.

Darum geht es in Seekers

Die vier Freunde Mike, Eileen, Sarah und George verbindet eine Leidenschaft: Das Geocaching, die moderne Form der Schatzsuche. Die vier Freunde beschließen eine Dokumentation über ihr Hobby zu drehen und engagieren einen Kameramann um sich bei einem Trip in die Wälder Polens filmen zu lassen. Bei ihrer Suche stoßen sie auf ein altes, verlassenes Hotel und verbringen dort eine Nacht. Bis dahin wussten sie leider noch nicht, dass dieses Anwesen ein dunkles Geheimnis birgt…

Wie schon in der Einleitung angesprochen macht der Seekers Trailer schon große Lust auf den ganzen Film. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und werde mir den Verkaufsstart rot im Kalender anstreichen. Ein genauer Termin ist allerdings leider noch nicht bekannt. Sobald sich das ändert, erfahrt Ihr es aber auf jeden Fall hier 😉

Weitere Infos über  Seekers  findet Ihr auch auf der offiziellen Facebook Seite zum Film.

Bild: © Michael Effenberger

2 Comments

  1. Moin Flo,

    Seekers erscheint laut Amazon bei uns am 18.3.16

    Mfg Martin

    Reply
    • Moin Martin,

      super, auf den freue ich mich schon sehr. Danke für den Hinweis.

      Gruß
      Flo

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

6 Shares
Teilen5
Twittern
+11