Silent Hill Demo im Found Footage Stil

Diese Found Footage Version des Silent Hill Demos geistert nun schon seit ein paar Tagen durchs Netz. Zwar wollte ich das Video erst gar nicht posten, weil es ja nicht wirklich um einen Film geht, aber irgendwie erwischte ich mich dann doch immer wieder bei dem Gedanken daran. Na ja, lange Rede kurzer Sinn 😉 , wie Ihr sehen könnt, habe ich mich dann doch dazu entschieden das Video zu posten.

Am besten soll es laut dem findigen Youtuber GamebillStudio rüberkommen, wenn Ihr das Video im Dunkeln und mit Kopfhörern anschaut.

Das Spiel soll laut Gamestar.de übrigens im kommenden Jahr für PC, PS4 und XBox One erscheinen. Ein genauer Termin scheint aber noch nicht festzustehen.

Vielleicht war dieses Video jetzt ja mal Anreiz genug das Silent Hill Film-Franchise mal in ein Found Footage Gewand zu stecken 😉

Wie hat Euch das Video gefallen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1