Storm Hunters – Blu-ray und DVD noch dieses Jahr

Storm Hunters

Storm Hunters läuft erst diesen Monat (21.08.2014) in den deutschen Kinos an und damit der Wind nicht nachlässt steht auch schon ein möglicher Termin für den Heimkino Verkaufsstart. In diesem Beitrag verrate ich Euch wann es los geht.

Steven Quales Found Footage Katastrophenfilm Storm Hunters startet am 21.08.2014 in unseren Kinos und laut einem Bericht auf blu-ray-disc.de dürfen wir uns dieses Jahr dann auch zusätzlich noch über die Blu-ray und die DVD zum Film freuen.

Verkaufsstart soll der 18.12.2014 sein.

Darum geht es in Storm Hunters

Die Stadt Silverton wird eines Tages urplötzlich von einem gewaltigen Tornado verwüstet. Kein Stein liegt mehr auf dem anderen, aber dennoch sagen die Experten, dass dies erst der Anfang gewesen sein soll und das dem Städtchen das Schlimmste noch bevorsteht. Während die Einwohner panisch die Stadt verlassen und nach Schutz suchen, macht sich eine kleine Gruppe todesmutiger Storm Chaser auf den Weg um sich dieser Naturgewalt entgegenzustellen. Unterwegs stoßen sie auf einen besorgten Vater, der seinen ahnungslosen Sohn vor dem Supersturm retten möchte. Doch keiner von ihnen ahnt was wirklich auf sie zukommt.

Jetzt muss Storm Hunters eigentlich „nur“ noch gut sein, dann ist die Sache perfekt 😉

Storm Hunters bei Amazon kaufen Bei Amazon kaufen

Bild: COURTESY OF WARNER BROS. PICTURES

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*