Storm Hunters – Spot 1 von 5

Heute wird es stürmisch auf found-footage.de, denn innerhalb der nächsten Stunden gibt es alle 60 Minuten einen neuen Spot zum Found Footage Katastrophenfilm Storm Hunters. Und jetzt könnt Ihr Euch auch schon das erste Video ansehen.

Darum geht es in Storm Hunters:

Die Stadt Silverton wird eines Tages urplötzlich von einem gewaltigen Tornado verwüstet. Kein Stein liegt mehr auf dem anderen, aber dennoch sagen die Experten, dass dies erst der Anfang gewesen sein soll und das dem Städtchen das Schlimmste noch bevorsteht.
Während die Einwohner panisch die Stadt verlassen und nach Schutz suchen, macht sich eine kleine Gruppe todesmutiger Storm Chaser auf den Weg um sich dieser Naturgewalt entgegenzustellen.
Unterwegs stoßen sie auf einen besorgten Vater, der seinen ahnungslosen Sohn vor dem Supersturm retten möchte. Doch keiner von ihnen ahnt was wirklich auf sie zukommt.

Dieser Storm Hunters Spot zeigt schon recht deutlich mit welch gewaltiger Kraft so ein Wirbelsturm sich bewegt und das man sich besser nicht in der Nähe eines solchen Sturms befinden sollte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1