Storm Hunters – Zweiter deutscher Trailer

Es wird windig, denn der zweite deutsche Trailer zum Found Footage Unwetter Storm Hunters zischt uns jetzt um die Ohren. Hier könnt Ihr einen Blick drauf werfen.

Darum geht es in Storm Hunters:

Die Stadt Silverton wird eines Tages urplötzlich von einem gewaltigen Tornado verwüstet. Kein Stein liegt mehr auf dem anderen, aber dennoch sagen die Experten, dass dies erst der Anfang gewesen sein soll und das dem Städtchen das Schlimmste noch bevorsteht.
Während die Einwohner panisch die Stadt verlassen und nach Schutz suchen, macht sich eine kleine Gruppe todesmutiger Storm Chaser auf den Weg um sich dieser Naturgewalt entgegenzustellen.
Unterwegs stoßen sie auf einen besorgten Vater, der seinen ahnungslosen Sohn vor dem Supersturm retten möchte. Doch keiner von ihnen ahnt was wirklich auf sie zukommt.

ENDLICH sehe ich im Trailer mal einen Found Footage Ansatz. Ich hatte schon echte Bedenken ob es sich bei Storm Hunters um etwas ähnliches wie Chernobyl Diaries handeln könnte, aber nun bin ich weitgehend beruhigt und freue mich auf den 21. August 2014, denn dann stürmt der Film durch unsere Kinos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1