Stripped – Frisches Fleisch

Filme Found Footage Stil nicht durchgängig
Follow
4.5

Geht noch

Stripped – Frisches Fleisch
Stripped - Frisches Fleisch Poster

Graham ist gerade 21 geworden. Grund genug für ihn und seine Kumpels nach Las Vegas zu düsen um es dort krachen zu lassen. Schon auf ihrem Weg in die Stadt des Glücksspiels finden sie immer wieder Visitenkarten für ein Freudenhaus unter ihrem Scheibenwischer. In Las Vegas angekommen und nach zahlreichen alkohlischen Drinks wird den Jungs das Zocken bald zu langweilig und sie suchen nach einer anderen Beschäftigung. Jetzt kommen ihnen die Visitenkarten auch ganz gut gelegen. Ein paar Stripperinnen melden sich beim Anruf der abgedruckten Nummer und locken sie dann an einen abgeschiedenen Ort. Zunächst scheint dort noch alles ganz optimal zu laufen, doch dann schnappt die Falle zu…

Hinweis: Leider kommt der Found Footage Stil nur bei gut 2 Drittel des Films zum Einsatz.

0 Shares
Teilen
Twittern
+1