SX Cam (SX_ Tape) jetzt auf Blu-ray, DVD und als VoD

SX Cam (SX_ Tape) jetzt auf Blu-ray, DVD und als VoD

Von SX Cam (Original Titel: SX_ Tape) habe ich Dir das erste mal vor etwa 3 Jahren erzählt bzw. Dir den Trailer gezeigt. Jetzt endlich hat es der Found Footage Horrorfilm auch zu uns nach Deutschland geschafft.

In diesem Beitrag erzähle ich Dir worum es in SX Cam geht und wo Du den Film kaufen kannst.

Darum geht es in SX Cam

Künstlerin Jill und Filmemacher Adam führen eine sehr körperliche Beziehung. Wann und wo immer es gerade passt, fallen sie übereinander her. Um Ihrem Sexleben noch mehr Würze zu verleihen hat Adam seine Freundin dazu überredet ihre “Abenteuer” auf Video festzuhalten.

Bald schon reichen den beiden aber das heimische Bett und die Rückbank im Auto nicht mehr als Location für ihre Filmchen aus. Daher schlägt Adam ein altes, verlassenes Krankenhaus als Drehort für ihr nächstes Sextape vor.

Nachdem sie sich nicht ganz rechtmäßig Zugang verschafft haben, sind Jill und Adam beeindruckt von der düsteren und gruseligen Atmosphäre in dem alten Krankenhaus. Es dauert auch nicht lange bis sie die perfekte Location für ihr nächstes Video gefunden haben. Doch ihre Anwesenheit erweckt etwas in den alten Mauern, das sie besser hätten ruhen lassen sollen…

SX Cam ist am 22.09.2017 auf Blu-ray, DVD und als VoD erschienen (Danke für den Hinweis Martin 🙂 ):

Ob der Film geschnitten oder ungeschnitten erschienen ist, kann ich leider nicht eindeutig sagen. Ich nehme aber an, dass letzteres der Fall ist.

Beitragsbild: © depositphotos.com / sirylok

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 Shares
Teilen4
Twittern
+1