SX_ Tape – Trailer

Man nehme die folgenden Zutaten:

 

Was man bekommt ist ein Found Footage Film mit Namen SX_ Tape. Im Trailer könnt Ihr Euch ein erstes Bild von diesem Film machen.

Darum geht es in SX_ Tape:

Bis jetzt ist leider nur sehr wenig bekannt, daher stütze ich mich mal auf den Trailer. Anscheinend ist die Hauptfigur dieses Found Footage Horrors für ein etwas außergewöhnlicheres Sextape in ein verlassenes Hospital eingekehrt um eine „stimmige“ Umgebung für ihr „romantisches“ Treiben zu präsentieren.
Der Dreh läuft dann aber anders als geplant, denn in den verlassenen Hallen scheint jemand oder etwas sein Unwesen zu treiben…

Besonders die Fans nackter Haut dürften sich über SX_ Tape freuen, aber so wie der Trailer aussieht, kommen auch Horror- und Found Footage Fans voll auf ihre Kosten.

Auch für SX_ Tape ist leider noch kein Releasetermin bekannt, aber ich halte natürlich auch hier meine Fühler in den Wind und lasse Euch wissen, wenn sich etwas neues ergibt.

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

2 Comments

  1. hey flo,
    sei mir gegrüßt…
    SX Tape gibt es zwar direkt im deutschen handel nicht zu kaufen,jedoch habe ich ihn bei videocenter unter den Titel Sx Cam erworben!!Hat mich auch mehr als den Normalpreis gekostet,aber hat sich gelohnt!mfg dj ritman

    Reply
    • Hi Martin,

      ich habe inzwischen den UK-Import 😉
      Aber ihn mal mit deutscher Synchro zu sehen hätte auch was. Unter SX Cam finde ich den Film sogar bei Amazon, allerdings derzeit nicht lieferbar.
      Vielen Dank für den Tipp.

      Gruß
      Flo

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1