SX_ Tape – Poster

SX_Tape Poster,SxCam

Erinnert Ihr Euch noch an SX_ Tape? Bestimmt, denn es ist erst ein paar Tage her, dass ich Euch den Trailer zum Found Footage Schocker von Bernard Rose gezeigt habe. Jetzt gibt es zusätzlich auch noch ein Poster zu bestaunen.

SX_Tape Poster,SxCam

© La.Lune Entertainment

SX_ Tape wurde übrigens mit einem Budget von 600.000 $ realisiert. Das ist zwar kein super großer Betrag, aber wenn man sich vor Augen hält, dass Paranormal Activity damals mit 15.000 $ zum Hit geworden ist, dann handelt es sich schon um eine ganze Menge Geld.

Darum geht es in SX_ Tape:

Anscheinend ist die Hauptfigur dieses Found Footage Horrors für ein etwas außergewöhnlicheres Sextape in ein verlassenes Hospital eingekehrt um eine “stimmige” Umgebung für ihr “romantisches” Treiben zu präsentieren.
Der Dreh läuft dann aber anders als geplant, denn in den verlassenen Hallen scheint jemand oder etwas sein Unwesen zu treiben…

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

2 Comments

  1. Hi Flo,
    und wiedermal hat sich ein Film mit Release und Namensänderung an uns vorbeigeschlichen!
    Aus SX TAPE wurde SX CAM und dieser ist seit dem 22.9.17 im Handel!
    Mfg Martin

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1