Tape 13 – Trailer zum Found Footage Schocker

Tape 13 ist nicht nur einer der ersten Found Footage Horrorfilme aus Deutschland, sondern auch das Regiedebüt des Schauspielers Axel Stein, den Ihr bestimmt aus diversen Filmen wie z.B. Harte Jungs und Schule oder aus der TV Action Serie Alarm für Cobra 11 kennt.

WORUM GEHT ES IN TAPE 13?

In Tape 13 sehen wir die Videoaufzeichnungen eines jungen Paares, die mit Rucksack und Zelt in der Eifel unterwegs waren und seitdem nicht mehr gesehen wurden.
Unterwegs trafen sie die Verhängnisvolle Entscheidung sich ein paar jungen Menschen anzuschließen, von denen sie in ein gemütliches Ferienhaus eingeladen wurden. Sie verbrachten dort zunächst ein paar schöne Tage, doch dann kam einer von ihnen auf die Idee einen Dämonen zu beschwören…

Übrigens hat Axel Stein sein Werk auf der diesjährigen Berlinale der Öffentlichkeit vorgestellt und erntete viel Lob. Der Tagesspiegel schreibt z.B., dass Tape 13: „…so packend von einem entfesselten Dämon in der Eifel erzählt, dass man sich dem Grusel nicht entziehen kann.

Das klingt schon sehr vielversprechend und ich freue mich schon auf den Tag an wir „nichtBerlinaleBesucher“ einen Blick auf Tape 13 werfen dürfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 Shares
Teilen
Twittern
+12