Territorial Behavior – Da ist etwas im Wald…

Territorial Behavior soll eine Mischung aus Horror und einer Anleitung zum Überleben in der Wildnis sein sein. In diesem Beitrag zeige ich Euch die beiden Trailer und verrate Euch worum es genau geht.

Darum geht es in Territorial Behavior

Bailey Rhodes ist ein amerikanischer Outdoor- und Survival Spezialist. In einer abgelegenen Gegend des US Bundesstaates Montana möchte er sein neustes Survival Tutorial aufnehmen, doch es läuft anders als geplant. Denn schon kurz nach seiner Ankunft zieht er die Aufmerksamkeit von zwei Jägern auf sich, die ein Problem mit seiner Anwesenheit zu haben scheinen. Aber die Jäger sind dann letztlich doch nicht sein einziges Problem, denn irgend…etwas lauert da draussen in der Wildnis…

Wenn man dem Fußabdruck in Trailer Nummer 2 glauben darf, dann holt Territorial Behavior den legendären Bigfoot zu einem weiteren Abenteuer vor die Linse. Und ich bin schon gespannt wie Regisseur Peter Bergin und sein Team an die Thematik dieser Sagengestalt herangegangen sind.

Aktuell klappert Territorial Behavior erstmal ein paar Festivals ab und dürfte dann bald auch bei den US VoD Anbietern gelistet werden. Ob und wann wir uns auch in den heimischen (Heim-)Kinos über den Found Footage Horrorfilm freuen dürfen, steht leider noch nicht fest. Aber ich werde das Projekt natürlich im Auge behalten und Euch Bericht erstatten, sobald es etwas Neues gibt.

Weitere Infos findet Ihr auch auf der offiziellen Facebook Seite.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1