Devil’s Due – Teufelsbrut

Best of 2014
Dämonen und Geister Filme
Follow
6.4

Ganz O.K.

6

User Avg

Teufelsbrut kommt später

news

Wie ich gerade bei den Kollegen von blairwitch.de erfahren habe, verschiebt sich der deutsche Kinostart von Devil’s Due – Teufelsbrut weiter nach hinten.

Der Film der V/H/S Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett wird nun erst am 8. Mai 2014 in unseren Kinos anlaufen.

Wenn ich mich recht entsinne, dann ist dies schon die zweite Umplanung. Ich hoffe, dass der Film auch wirklich noch ins Kino kommen wird, denn soooo riesig ist die Found Footage Filmauswahl in unseren Kinos ja leider nicht.

Darum geht es in Devil’s Due – Teufelsbrut:

Samantha und Zach sind gerade auf ihrer Hochzeitsreise als sie eine äußerst rätselhafte Nacht “erleben” an die sie sich beim besten Willen nicht mehr erinnern können. Kurz danach stellen sie fest, dass Samantha plötzlich schwanger ist. Zwar wundern sich die beiden über diese Nachricht, aber sie freuen sich darauf bald eine richtige Familie zu sein. Zach hält die Schwangerschaft seiner Liebsten mit der Kamera fest und muss dabei zu seinem Entsetzen feststellen, dass plötzlich nicht nur mysteriöse und unheimliche Dinge passieren, sondern auch, dass Samantha sich immer mehr verändert.

Hier könnt Ihr auch schon einen Blick auf drei deutsche Clips zu Devil’s Due werfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1