The Aztec Box | Eine mysteriöse Box sorgt im Trailer für Besorgnis

André war so freundlich mich per Mail darauf hinzuweisen, dass der Found Footage Horrorfilm The Aztec Box in meiner Datenbank fehlt. Vielen Dank dafür 🙂 Ich habe diese Lücke soeben gestopft und möchte jetzt natürlich auch gerne mal den Trailer zeigen und verraten worum es in dem Film geht.

Worum geht es in The Aztec Box?

Vier College Studenten drehen eine Art Home-Reality Show über sich selbst. Während der Dreharbeiten stolpern sie über einen uralten aztekischen Sarkophag, der im Garten hinter ihrem Haus vergraben war.

Das alte Relikt scheint aber eine böse Kraft in sich zu haben. Denn schon kurz nachdem sie das gute Stück an die frische Luft gebracht haben, kommt es immer wieder zu unerklärlichen Ereignissen.

Die Story klingt schon mal sehr interessant und auch der Trailer macht Lust auf mehr. Leider konnte ich den Film aber noch nicht auf Blu-ray, DVD oder als VoD finden. Ich suche aber natürlich fleißig weiter und hoffe, dass ich Dich bald mit weiteren Informationen versorgen kann.

Wie hat Dir der Trailer gefallen?

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 Shares
Share3
Tweet
+11