The Bay – Beängstigender Trailer + Clip

Im Juli diesen Jahres erschien Barry Levinsons Found Footage Öko Thriller The Bay – Nach Angst kommt Panik auf Blu-ray und DVD. In diesem Film wird die beschauliche Kleinstadt Claridge im amerikanischen Maryland von einer rätselhaften Seuche befallen, die aus dem Wasser zu kommen scheint. In diesem Beitrag zeige ich Euch den Trailer und einen Clip aus The Bay.

Darum geht es in The Bay – Nach Angst kommt Panik

Am 4. Juli 2009 kommt es in der kleinen Hafenstadt Claridge zu einer absoluten Katastrophe. Tausende von Fischen schweben leblos an der Wasseroberfläche, Vögel fallen tot vom Himmel und auch den Menschen geht es nicht sehr gut. Irgendetwas scheint mit dem Wasser nicht zu stimmen.
Was genau passiert ist, wurde lange Zeit vertuscht. Aber nun kam eine junge Reporterin, die damals alles miterlebt hat, an eine ganze Menge digitaler Aufzeichnungen von Videokamera, Handys, Skype-Telefonaten und vielem mehr. Dieses Material wurde sortiert, aufbereitet und zusammengeschnitten. Der Film zeigt die Ereignisse, die sich am 4. Juli wirklich zugetragen haben. Die schrecklichen Ereignisse werden zusätzlich von der jungen Reporterin dokumentiert.

Den Clip: Please help me aus The Bay – Nach Angst kommt Panik könnt Ihr Euch hier ansehen:

Bild: © Koch Media

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1