The Bigfoot Project | Auf den Spuren der Legende im ersten Trailer

Bigfoot is back und zu meiner Freude auch wieder im Wackelkamera-Gewand. In diesem Beitrag zeige ich Dir den Trailer für The Bigfoot Project von Autor und Regisseur Ricardo Herrera.

In den Wäldern um Georgia soll ein haariges Ungetüm durch das Geäst streifen. Eine kleine Gruppe von Amateur-Filmemachern vermutet den legendären Bigfoot dahinter und begibt sich sofort an den Ort des Geschehens.

Ob das so eine gute Idee war und ob sie die großfüßige Sagengestalt vor die Linse bekommen, zeigen ihre Video-Aufzeichnungen…

In den USA erscheint The Bigfoot Project am 4. April als VoD und fürs Heimkino. Bigfoot Fans können sich dann ein Bild davon machen, wie sich der Film im Vergleich zu seinen Artgenossen schlägt.

Ein deutscher Veröffentlichungstermin steht natürlich leider noch nicht fest 🙁 Ich halte Dich aber weiter auf dem Laufenden.

Wie gefällt Dir der Trailer?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

5 Shares
Teilen4
Twittern
+11