The Bigfoot Tapes – Der deutsche Trailer ist da

Zuletzt gab es leider nur die Info, dass sich Stephon Stewarts Found Footage Horrorfilm The Bigfoot Tapes etwas verspäten wird. Warscheinlich wollte man vermeiden, dass zu viele Bigfoot Filme gleichzeitig in den Handel kommen. Da der deutsche Heimkinostart nun aber wieder in greifbare Nähe gerückt ist, wurde es auch mal Zeit für einen deutschen Trailer, den ich Euch heute zeige.

Darum geht es in Bigfoot Tapes

Ein Dokumentarfilmer und seine Crew sind in Siskiyou County unterwegs, da es dort viele Bigfoot -Sichtungen gab. Bei der Untersuchung treffen sie eine Ortansässige, die sie in den Wald führt, um Ihnen diverse Anzeichen für die Existenz eines Bigfoots zu zeigen. Während der Aufnahmen geschehen unvorhersehbare Ereignisse, die viele Fragen offen lassen und die möglicherweise später durch das aufgenommene Video geklärt werden können …

Am 23.06.2015 ist es soweit. Dann erscheint The Bigfoot Tapes auch endlich in deutscher Sprache auf Blu-ray und DVD. Der Trailer macht schon definitiv Lust auf mehr. Zum Glück müssen wir nur noch ein paar Wochen abwarten, bis der haarige Großfuß in ein neues Abenteuer startet.

The Bigfoot Tapes bei Amazon kaufen Bei Amazon kaufen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Shares
Teilen2
Twittern
+11