The Borderlands – Paranormales im deutschen Trailer

Vor Kurzem berichtete ich von einem neuen Found Footage Schocker in dem es um paranormale Zwischenfälle in einer kleinen, abgelegenen Kirche geht. The Borderlands kommt bei uns am 15.04.2014 auf Blu-ray und DVD in die Geschäfte. Jetzt könnt Ihr aber schon einen Blick auf den deutschen Trailer werfen.

Darum geht es in The Borderlands:

In der alten und abgelegenen Kirche einer kleinen englischen Provinz kommt es bei der Taufe eines Babys zu mehreren, verängstigenden Zwischenfällen. Sogar der Vatikan bekommt Wind von der Sache und schickt ein Team von Ermittlern um aufzuklären was in der alten Kirche vor sich geht und ob es sich um paranormale Eregnisse handelt.
Zunächst steht der psychisch kranke Pfarrer im Mittelpunkt der Ermittlungen, doch schon bald muss das Team um Pater Amidon feststellen, dass das ultimative Böse in den Eingeweiden der Kirche erweckt wurde und nicht gut auf die Menschen zu sprechen ist…

Der Trailer macht schon Lust auf The Borderlands und ich bin schon sehr auf den Found Footage Schocker gespannt.

[flobtn asin=“B00ICJOAYI“ color=“red“]The Borderlands bei Amazon.de kaufen[/flobtn]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1