The Break-In – Hier kannst Du Dir den Trailer ansehen

Einbrüche sind heutzutage leider keine Seltenheit mehr und so wächst natürlich auch die Angst irgendwann mal selbst davon betroffen zu sein. Genau um diese Angst geht es in The Break-In. Hier kannst Du Dir den Trailer ansehen.

Darum geht es in The Break-In

Jeff und Melissa sind verlobt, ein Baby ist unterwegs und sie leben in einem gemütlichen Haus direkt neben ihren besten Freunden Lisa und Steve. Es könnte alles perfekt sein, wenn da nicht diese vielen Einbrüche in ihrer Nachbarschaft wären. Irgendwann beginnt Jeff Nachts Geräusche im Haus zu hören und das Licht von Taschenlampen durchs Fenster zu sehen. Sind sie die nächsten?

Das Einbruch-Thema in Filmen zu behandeln ist zwar nicht unbedingt eine neue Idee, aber dennoch sieht The Break-In ziemlich interessant aus. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Als Amazon Prime Kunde kann man den Streifen jetzt nämlich kostenlos mit englischem Originalton streamen. Eine deutsche Synchro gibt es leider noch nicht. Sobald sich das ändert, sage ich Dir natürlich sofort Bescheid.

The Break-In (englisch) bei Amazon Prime ansehen Bei Amazon kaufen
Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1