The Cutting Room – Qualvolle Schreie im ersten Trailer

Puh… im Moment sind Informationen über neue Found Footage Filme leider eher rar gesät. The Cutting Room ist da mal eine willkommene Ausnahme. Und das obwohl The Gallows, Paranormal Activity 5 und The Visit ja eigentlich demnächst noch in den Kinos anlaufen sollen. Auf meiner Suche nach Filmen, die dieses oder kommendes Jahr außerdem noch ins Kino bzw. auf Blu-ray und DVD erscheinen sollen, sieht es aber leider eher mau aus 🙁 Mit etwas Geduld habe ich dann aber immerhin doch noch einen Film gefunden, der dieses Jahr noch erscheinen soll. In diesem Beitrag verrate ich Euch worum es in The Cutting Room geht und wann er wo erscheinen wird.

Darum geht es in The Cutting Room

Die drei College Studenten Raz, Charlie und Jess sind im Begriff die Arbeit an ihrer Abschlussarbeit an der Medienakademie zu starten. Alles was ihnen noch fehlt ist ein passendes Thema.
Doch dann stolpern sie plötzlich über ein schreckliches Geheimnis, welches von den Einwohnern ihrer Heimatstadt offenbar bislang gut gehütet wurde. Als die drei aber bemerken in welche Schwierigkeiten sie sich gebracht haben, ist es leider schon viel zu spät.

Der The Cutting Room Trailer sieht soweit schon nicht uninteressant aus, auch wenn noch nicht soooo furchtbar viel zu entdecken war. Ich bin aber trotzdem schon gespannt wie der ganze Film wird.
In Großbritannien ist The Cutting Room bereits am 1. Juni erschienen. Ob und wann wir auch hierzulande in den Genuss dieses neuen Found Footage Films kommen werden, steht leider noch nicht fest. Ich halte Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

Weitere Infos zu Film erhaltet Ihr auch auf der offiziellen The Cutting Room Homepage.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

5 Shares
Teilen4
Twittern
+11