The Dark Tapes – Eine neue Found Footage Anthologie

The Dark Tapes – Eine neue Found Footage Anthologie

Nachdem die V/H/S Reihe mit V/H/S: Viral ihr Ende gefunden hat, gab es noch keinen neuen Film, der dessen Prinzip fortführen sollte. Genau das wollen die Regisseure Vincent J. Guastini und Michael McQuown jetzt aber ändern und schicken mit The Dark Tapes ihre eigene Found Footage Anthologie ins Rennen. In diesem Beitrag verrate ich Dir, was Dich erwartet.

Die Macher bezeichnen The Dark Tapes als eine Mischung aus V/H/S und The Twilight Zone, was sich ja schon mal nicht verkehrt anhört. Ich habe mal ein wenig gestöbert und konnte schon Titel und Kurzbeschreibungen zu 4 von den insgesamt 5 Segmenten ausfindig machen:

The Hunters and the Hunted

Ein junges Paar zieht in eine neue Stadt. Kurz nach ihrem Einzug geschehen plötzlich merkwürdige Dinge und die beiden rufen ein paranormales Ermittlerteam. Zu dieser Zeit ahnen sie noch nicht, dass sie bereits ich großer Gefahr schweben.

Amanda’s Revenge

Nach einem traumatischen Unfall ist Amanda nicht mehr dieselbe. Nicht nur ihr Wesen ändert sich, sie entwickelt auch mysteriöse Kräfte…

To catch a Demon

Ein brillianter Professor, einer seiner Studenten und ihr Kameramann planen einen Dämonen zu beschwören und ihn einzufangen, aber zu ihrem Pech hat der Dämon leider andere Pläne…

Cam Girls

Zwei Cam Girls geben einem ihrer Kunden die Show seines Lebens. Zumindest sollte sie es werden, wenn alle die Nacht überleben…

Das klingt alles wirklich schon sehr spannend und erinnert mich tatsächlich an die V/H/S Filme. Ich freue mich schon darauf mehr über den Film zu erfahren und ihn natürlich auch irgendwann mal zu sehen.
In den USA soll The Dark Tapes noch dieses Jahr erscheinen. Ob und wann wir auch bei uns in den Genuss kommen dürfen, steht leider mal wieder noch nicht fest 🙁
Ich halte Dich aber natürlich auf dem Laufenden und werde Dir sofort berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Weitere Infos findest Du auch auf der offiziellen Facebook Seite und auf thedarktapes.com

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

11 Shares
Teilen10
Twittern
+11