The Death of April – Schau Dir diesen verstörenden Trailer an!

https://youtu.be/mTWV7_OmYFY

Es gibt tatsächlich immer noch Found Footage Filme, über die ich irgendwie noch nie irgendwo gestolpert bin. Einer davon ist The Death of April. In diesem Beitrag zeige ich Dir den verstörenden Trailer.

Darum geht es in The Death of April

Megan Mullen ist gerade in ihr neues Haus gezogen. Da sie nun nicht mehr so nah an Freunden und Familie wohnt, führt sie einen Videoblog um ihren Liebsten zu zeigen wie es ihr geht und was sie so treibt. Irgendwann verändert sich etwas. Ihre Einträge und auch ihr Leben werden emotionaler und komplexer. Zusätzlich geschehen plötzlich merkwürdige Dinge und Megan stellt fest, dass sich nicht alleine zu sein scheint…

Der Trailer sieht nicht uninteressant aus. Leider scheint es The Death of April aber aktuell nur als US-Import auf DVD zu geben. Von einer deutschsprachigen Variante habe ich bisher noch nichts gehört oder gesehen. Vielleicht ist der Film bei uns aber auch einfach mal wieder unter einem anderen Namen auf den Markt gekommen. Daher frage ich einfach mal: Kennst Du The Death of April zufällig?

Ich halte natürlich weiter die Augen auf und hoffe, dass ich schon bald ein paar weitere Infos über den Film haben werde.

Weitere Infos findest Du übrigens auch auf der Facebook-Seite zum Film.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*