The Encounter – Gruseliger neuer Clip

US Alien Found Footage Fans dürfen sich auf den rasant nahenden Juni freuen, denn dann erscheint dort der neuste Wackelkamera-Streich The Encounter auf DVD und als VoD. Um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen, hat Uncork’d Entertainment nun einen neuen Clip veröffentlicht, den Ihr Euch hier ansehen könnt.

Darum geht es in The Encounter

Als man Collin Bastrow findet, liegt er alleine und verängstigt zwischen den Bäumen eines Waldes. Auf die Frage was ihm passiert sei schießen ihm die Ereignisse der letzten Nacht durch den Kopf und er erzählt seinen Rettern eine unglaubliche Geschichte.
Eigentlich hatte er nämlich einen gemütlichen Camping-Ausflug mit seinen Freunden in die Berge von Nord-Arizona geplant, aber leider verlief der Trip ganz anders als erwartet.

Leider gibt es (meines Wissens) noch immer keine Infos darüber ob und wann wir auch hierzulande in den Genuss von Robert Conways The Ecnounter kommen werden. Aber ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Der neue Clip hat mich jetzt zwar nicht unbedingt vom Hocker gerissen, aber der Trailer damals umso mehr. Ich denke, dass wir uns hier auf einen tollen Found Footage Film freuen können.

Quelle: dreadcentral.com

Bild: © M.E. / pixelio.de

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

1 Kommentar

  1. Erscheint am 27.11.15 laut amazon

    Antworten

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1