The Encounter Trailer

2015 scheint das Jahr der Alien Found Footage Filme zu werden. Denn nach z.B. Hangar 10, Ejecta und Outpost 37 wurde mit The Encounter nun der nächste Horrorfilm angekündigt, der vom Trailer her sehr nach Found Footage aussieht, seht selbst.

Darum geht es in The Encounter

Als man Collin Bastrow findet, liegt er alleine und verängstigt zwischen den Bäumen eines Waldes. Auf die Frage was ihm passiert sei schießen ihm die Ereignisse der letzten Nacht durch den Kopf und er erzählt seinen Rettern eine unglaubliche Geschichte.
Eigentlich hatte er nämlich einen gemütlichen Camping-Ausflug mit seinen Freunden in die Berge von Nord-Arizona geplant, aber leider verlief der Trip ganz anders als erwartet.

Der Trailer sieht schon nicht uninteressant aus und die Story bietet ebenfalls einiges Potenzial. Allerdings bin ich mir noch nicht zu 100 Prozent sicher, ob es sich bei The Encounter tatsächlich um einen reinen Found Footage Film handelt, oder ob einfach nur die Kamera sehr wackelig geführt wurde. Aber sobald weitere Trailer und Clips veröffentlicht wurden, lässt sich hoffentlich Genaueres erkennen.

Das Drehbuch zu The Encounter kommt übrigens von Regisseur Robert Conway selbst, während sich der Cast aus Owen Conway, Clint James, Megan Drust, Eliza Kiss und einigen anderen zusammen setzt.

In den USA wird The Encounter Anfang Juni 2015 zu sehen sein. Ob und wann es bei uns so weit ist, steht leider noch in den Sternen. Aber ich halte Euch wie immer auf dem Laufenden und drücke fleißig die Daumen.

Quelle: dreadcentral.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 Shares
Teilen1
Twittern
+11