The Entity – Gruseliger UK Trailer für den Dark Web Horrorfilm

The Entity vereint auf den ersten Blick Elemente aus Paranormal Activity und Unknown User. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. Hier kannst Du einen Blick darauf werfen.

Darum geht es in The Entity

Eine kleine Gruppe von Schülern entdecken ein schreckliches „Reaction Video“ im Netz. Als sie sich auf die Suche nach dem Hintergrund bzw. dem eigentlichen Video machen, gelangen sie in die Fänge eines bösen Fluchs, der im sogenannten Dark Web auf sie lauert.

Der Trailer sieht, wie eingangs schon erwähnt, sehr vielversprechend und gruselig aus. Die Story klingt ebenfalls interessant. Jetzt muss The Entity selber „nur“ noch gut sein, dann passt alles 😉 Aber bei dem, was ich bisher gesehen habe, dürfte es wohl keine großen Enttäuschungen geben. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

In England dürfen sich Found Footage Fans schon mal den 12.10.2015 vormerken, denn dann erscheint dort der Found Footage Schocker The Entity auf DVD und VoD. Ob und wann wir auch hierzulande in den Genuss dieses Films kommen werden, steht leider noch nicht fest. Ich halte Dich aber wie immer auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1