The Expedition heißt jetzt Extinction

Extinction Szenebild Dinosaurier Found Footage 1

Der Dino Found Footage Horror The Expedition von Regisseur Adam J Spinks hat einen neuen Namen erhalten. In diesem Beitrag verrate ich Euch wie der Film jetzt heißt.

Darum geht es in Extinction:

Auf einer Expedition durch das Amazonas Gebiet sollen bedrohte Tierarten erforscht werden. Doch die Forschungsreise wird schon sehr bald von mysteriösen Zwischenfällen überschattet. Dann verliert die Reisegruppe auch noch ihre Anführer und muss sich alleine durch das Dickicht des Dschungels kämpfen.
Eines Nachts kommen sie dann hinter das schreckliche Geheimnis der Zwischenfälle und müssen zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie in größter Gefahr schweben. Denn im Wald ist etwas sehr hungriges unterwegs und macht Jagd auf das Forschungsteam.

Wie Ihr jetzt schon richtig vermutet lautet der neue Name von Adam J Spinks Dino Found Footage Film Extinction.

Leider ändert aber auch der neue Name noch nichts daran, dass bis jetzt noch nicht feststeht ob und wann Extinction auch bei uns erhältlich sein wird. Ich halte Euch aber weiter auf dem Laufenden.

Bild: © High Fliers Films

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1