The Expedition: Lebender Dino gefunden

The Expedition ist der neue Film von Adam Spinks und greift, genau wie The Dinosaur Project, das Thema der ausgestorbenen Urzeit-Riesen auf.

Darum geht es in The Expedition:

Auf einer Expedition durch das Amazonas Gebiet sollen bedrohte Tierarten erforscht werden. Doch die Forschungsreise wird schon sehr bald von mysteriösen Zwischenfällen überschattet. Dann verliert die Reisegruppe auch noch ihre Anführer und muss sich alleine durch das Dickicht des Dschungels kämpfen.
Eines Nachts kommen sie dann hinter das schreckliche Geheimnis der Zwischenfälle und müssen zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie in größter Gefahr schweben. Denn im Wald ist etwas sehr hungriges unterwegs und macht Jagd auf das Forschungsteam.

Auf den ersten Blick erinnert mich The Expedition ziemlich stark an The Dinosaur Project. Die Grundidee hat aber zum Glück viel Raum für unterschiedliche Interpretationen, so dass The Expedition auf jeden Fall die Chance hat besser zu werden.

Im Oktober 2014 erscheint The Expedition in England. Über ein deutsches Release weiß ich leider noch nichts.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1